Am Freitag, den 10.06.2016, feierte Köller+Nowak bei bestem Wetter eine Open House. Anlass war die neue Digitaldruckmaschine Heidelberg Linoprint CV. Um deren Druckqualität und Schnelligkeit unter Beweis zu stellen, wurde eine Foto-Box mit lustigen Props vorbereitet. Die kreativen und lustigen Bilder wurden via WLAN direkt auf der Digitaldruckmaschine gedruckt und in vorproduzierte Fototaschen gesteckt. So konnte jeder Besucher seine lustigen Schnappschüsse sicher transportieren. Untermalt wurde der Nachmittag mit Live-Musik. Sängerin Jaqueline Rubino unterhielt mit schöner Stimme und Gitarrenmusik die Besucher. Auch für das berühmte „leibliche Wohl“ wurde gesorgt: Der Foodtruck der Futterflotte hatte Fingerfood und sehr leckere Sandwich-Variationen im Angebot. Selbstverständlich konnten die Gäste auch Ihren Durst stillen. Es wurden viele interessante Gespräche geführt und es war für uns sehr schön, die Gesichter hinter den Anfragen, Aufträgen, Mails, Telefonaten kennenzulernen. Zum Abschied erhielten die Besucher noch die KNLunchbox mit Leckereien für Zuhause und Props für den Spaß daheim.

Für das Interesse an unserem Unternehmen und Ihren Besuch bei unserer Open House möchten wir uns herzlich bedanken.

Sehen Sie dazu auch unsere Bilderstrecke: